Fragen und Antworten

Woher weiß ich, dass meine Bestellung registriert wurde?

Sie erhalten eine Auftragsbestätigung an die E-Mail, die Sie im Zusammenhang mit dem Kauf angegeben haben.

Ich habe keine Auftragsbestätigung erhalten.

Wenn Sie bei uns eine Bestellung aufgegeben haben und keine Auftragsbestätigung erhalten haben, liegt dies möglicherweise daran, dass Sie bei der Bestellung die falsche E-Mail-Adresse angegeben haben. Kontaktieren Sie uns unter info@favoritdekor.se und fragen Sie, ob wir eine Bestellung auf Ihren Namen registriert haben, damit wir Ihre E-Mail-Adresse korrigieren und Ihnen eine neue Bestellbestätigung senden können.

Dies kann auch daran liegen, dass Ihre Bestellung nicht eingegangen ist. Bitte kontaktieren Sie uns, bevor Sie eine neue Bestellung aufgeben, um eine doppelte Bestellung zu vermeiden.

Was kostet die Lieferung?

Paket oder Brief.

Versand als normaler Brief, Einschreiben oder Paket, je nach Größe. Das Paket wird vom Mail-Provider empfangen, weniger Briefe werden direkt an die Mailbox gesendet. Die Gebühr für die Lieferung beträgt 5,14 €., Kostenloser Versand für den Kauf über 49€.

Matt oder glänzend Papier?

Der Vorteil von leerem Papier ist, dass Bilder einen schärferen Ausdruck erhalten. Der Nachteil ist, neben einer höheren Lichtreflexion, dass sie sehr empfindlich auf Fingerabdrücke und Kratzer reagieren. Bei mattem Papier werden die Farben etwas weicher. Aber es ist mehr ein Geschmack, weil es Bilder gibt, die sich mehr oder weniger besser machen, entweder auf leerem oder mattem Papier. Für Fotokunst empfehlen wir Fotopapier glänzend.

Was ist der Unterschied zwischen Postern, Plakaten und Drucken?

Es gibt keinen Unterschied. Sie sind alle die gleiche Art von Produkt, wir haben nur die Namen unserer Poster und Drucke variiert.

Ist meine Bestellung abgeschlossen?

Eine Auftragsbestätigung muss an Ihre E-Mail-Adresse gesendet werden, wenn die Bestellung bearbeitet wurde. Wenn Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten haben, wurde die Bestellung aufgegeben und Ihre Artikel werden innerhalb der angegebenen Frist versandt. Wenn Sie keine E-Mail erhalten haben und überprüft haben, dass sie nicht im Spam-Filter endet, wurden die Bestellungen wahrscheinlich nicht ausgeführt. Kontaktieren Sie uns, wenn Sie Zweifel haben.

Habe ich ein Rückgaberecht?

 Alle unsere Poster, Bilder, Dekorationen, Grafiken und Poster werden bei Ihrer Bestellung in der gewünschten Farbe, Stil und Größe hergestellt. Aus diesem Grund wird jede Bestellung, entweder aus dem Standardsortiment oder nach eigenem Design, für den jeweiligen Kunden maßgeschneidert. Die Regel des Widerrufs von Online-Verkäufen im Verbraucherschutzgesetz gilt daher in diesem Fall nicht. Sollte bei Ihrem Produkt ein Fehler auftreten oder es defekt sein, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 14 Tagen und wir werden dies dann veranlassen.

Wie lange haben Sie Ihre Lieferzeit?

Die normale Lieferzeit beträgt 2-5 Werktage ab Bestelldatum. In der Regel senden wir Ihre Bestellung am selben Tag oder übermorgen. In Zeiten starker Beladung oder Verspätung bei der Spedition kann es 1-2 Tage länger dauern.

Was sind Ihre Allgemeine geschäftsbedingungen?

Hier können Sie alle Details unserer Allgemeine geschäftsbedingungen lesen.

Kundendienst

Sie sind immer willkommen, uns zu kontaktieren.Wir sind sehr daran interessiert, guten Kundenservice zu bieten und sind bereit, alles zu tun, um Ihnen zu helfen.